Es geht los

Tadaaaaa

So ab jetzt hat die Welt ein Blog mehr, zumindest erstmal. Dies wird meine neue Spielwiese und ich werde hier allerhand dinge niederschreiben. Im groben schwebt mir vor mein Wiki abzulösen, da ich mit der Performance nicht so zufrieden bin. Auch kann ich mich hier toll in markdown und Python austoben.

Was noch?

Ach ja, ich werde einige Artikel auch in Englisch übersetzen und ggf. manche auch nicht in Deutsch verfassen. Und natürlich ist das Blog erstmal eine Baustelle und es wird immer noch kleine Dinge geben die ich noch nicht ganz im Griff habe. Wie z.Z. das Problem mit manchen Übersetzungen im Menü.

Ach ja, bis mir ein besserer Name einfällt heißt das Blog nanu!

Bis dahin, viel Spaß beim lesen! Hannes


Written by Hannes Bellmer in misc on Di 24 März 2015. Tags: blog,